Veranstaltungen

Gemeinsam feiern macht Freude!

Wir freuen uns bei unseren Veranstaltungen über jeden einzelnen Zuhörer. Sei dabei, lass dich von uns begeistern und von unserer Freude für das Singen anstecken. 

Volkstrauertag
So. 19.11.2023

Wir werden die Gedenkfeier zum Volkstrauertag mit unserem gemischten Chor musikalisch begleiten. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr zum Einsingen in unserem Sängerheim.

Singen unterm Weihnachtsbaum
Sa. 16.12.2023

Bei Glühwein, heißer Wurst im Weck und frischen Waffeln wollen wir uns auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen. Es singen die Kinder vom Kindergarten „Kleine Freunde“, der Männer- und Frauenchor sowie der gemischte Chor. Beginn ist um 17.30 Uhr an der Mönch-Richo-Halle. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Du bist noch kein Mitglied?

Einfach vorbeikommen & mitsingen!

Wir freuen uns, DICH als unseren Gastsänger oder als unsere Gastsängerin bzw. als aktiven Sänger oder aktive Sängerin in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Also – was gibt es noch zu überlegen? 

Unser Probelokal befindet sich in den Räumlichkeiten des Rathauses in Gengenbach-Reichenbach (Eingang auf der Rückseite). Die Anschrift lautet Reichenbachtal 45 in 77723 Gengenbach-Reichenbach.

Wir freuen uns auf DICH!

Frauenchorprobe

Jeden Mittwoch um 19 Uhr

Männerchorprobe

Jeden Mittwoch ab 21 Uhr

Gemischter Chor Probe

optional Mittwochs ab 20 Uhr

Mehr über Chorriba

Das könnte dich auch interessieren!